Haeckers Grand Hotel
Veröffentlicht am 23. November 2021.
Hallo Leute!!
Heute kommen wir mit einer guten Nachricht für alle die welche von weiter her kommen und eine Unterkunft brauchen. Unser Haeckers Grand Hotel Bad Ems welches direkt an der Lahn liegt und in dem schon Kaiser und Zaren Nächtigten bietet allen Teilnehmern unserer Challenge eine Rabatt von 20 % auf jede Buchung!! Einfach den Code “ Firefighter “ bei Buchung in das Feld Kommentare eintragen !!

Letzte News:

Ergebnisse 2022

Unsere erste Firefighter Challenge im Lahntal ist zu Ende. Vielen Dank für die großartige Teilnahme!    Die Ergebnisse sind jetzt online:

Faber Bag

Heute dürfen wir euch einen weiteren Sponsor vorstellen und zwar die 2011 gegründete Firma Faber Bag.😀Die Firma Faber Bag recycelt alte gebrauchte Feuerwehrschläuche zu schönen praktischen Accessoires für den täglichen Gebrauch oder einfach als modischer...

Mediendesign Marcel Schulze

So die Technik für die Anmeldung steht!! Da wird es auch mal Zeit einen großen Dank an Mediendesign Marcel Schulze zu richten, der uns unser Homepage aufgebaut hat. DANKE! Er steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt uns bei jeder Angelegenheit....