Mediendesign Marcel Schulze
Veröffentlicht am 22. März 2022.

So die Technik für die Anmeldung steht!!

Da wird es auch mal Zeit einen großen Dank an Mediendesign Marcel Schulze zu richten, der uns unser Homepage aufgebaut hat.

DANKE!

Er steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt uns bei jeder Angelegenheit. Eine super Firma aus der Region, die man nur empfehlen kann. Wenn ihr ein Fachmann auf dem Gebiet benötigt, schaut einfach mal auf seiner Homepage vorbei!!

Letzte News:

Galerie 2022 ist online!

Die Fotos unserer ersten Firefighter Challenge im Lahntal sind ab sofort online. Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer!

Video – Rückblick FFC 2022

Das Video zum Rückblick auf die Firefighter Challenge Lahntal 2022 ist ab sofort online. Viel Spaß beim Anschauen!produziert von

Ergebnisse 2022

Unsere erste Firefighter Challenge im Lahntal ist zu Ende. Vielen Dank für die großartige Teilnahme!    Die Ergebnisse sind jetzt online: