Seiz
Veröffentlicht am 28. Oktober 2021.
Ab heute wollen wir euch nach und nach unsere Sponsoren Vorstellen.

Beginnen wollen wir mit der Firma Seiz.

Die Seiz Technical Gloves GmbH entwickelt und vertreibt technischen Handschutz und gilt als Erfinder des textilen Feuerwehrhandschuhs sowie Technologieführer der Branche. Der Familienname Seiz ist zu einer Marke geworden, die vor allem Feuerwehrleute und Rettungsdienste kennen und seit einigen Jahren auch den Outdoor Bereich erobert hat. Die Schwesterfirma Seiz Industriehandschuhe GmbH legt ihren Schwerpunkt auf das gleichnamige Segment.

Für die Firfighter Challenge Lahntal wird die Firma Seiz alle unser Helfer mit ihrem TH Handschuhe Specter ausrüsten. Der Handschuh sorgt dafür das unsere Helfer Sicher arbeiten können! Weiter wird es noch einen speziellen Handschuh für die Challenge geben. Dazu aber zu einen späteren Zeitpunkt mehr.

Für die Unterstützung einen großen Dank !!!

Und jetzt schaut einfach mal bei Seiz vorbei.

Letzte News:

Ergebnisse 2022

Unsere erste Firefighter Challenge im Lahntal ist zu Ende. Vielen Dank für die großartige Teilnahme!    Die Ergebnisse sind jetzt online:

Faber Bag

Heute dürfen wir euch einen weiteren Sponsor vorstellen und zwar die 2011 gegründete Firma Faber Bag.😀Die Firma Faber Bag recycelt alte gebrauchte Feuerwehrschläuche zu schönen praktischen Accessoires für den täglichen Gebrauch oder einfach als modischer...

Mediendesign Marcel Schulze

So die Technik für die Anmeldung steht!! Da wird es auch mal Zeit einen großen Dank an Mediendesign Marcel Schulze zu richten, der uns unser Homepage aufgebaut hat. DANKE! Er steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt uns bei jeder Angelegenheit....